Impressionen Events im Riesenrad

Brunch im Riesenrad

Ein außergewöhnliches Erlebnis in luftiger Höhe boten die Sonntagsbrunchs im Riesenrad „White Star“, ausgerichtet vom gastronomischen Team des Café Extrablatt in Bruchsal. Ein ausgedehntes leckeres Frühstücks-Menü in drei Gängen und die atemberaubende Aussicht über Bruchsal bei tollem Sommerwetter konnte man an den Sonntagen im Juli bei komplett ausverkauften Veranstaltungen, in der Innenstadt von Bruchsal erleben.

Während der eineinhalbstündigen Riesenradfahrt konnte man die kulinarischen Köstlichkeiten in luftiger Höhe genießen. Neben Kaffee, O-Saft und Prosecco beinhaltete das Paket einen Fitnessteller mit Jogurt, Müsli und Obst, verschiedene Brötchen serviert mit Antipasti, Serrano Schinken und Brix sowie einen Bagel mit Frischkäse und Schnittlauch. Zum krönenden Abschluss gab es American Pancakes mit Obst.


Abend für Verliebte

Ob frisch verliebt, schon seit Jahren zusammen, bereits verheiratet oder beim Feiern eines Jubiläums, mit einem Drei-Gänge Menü aus frischen und regionalen Zutaten versorgte Partyservice Heribert Schmitt mit seinem Team alle Gäste im Riesenrad beim komplett ausverkauften Sonder-Event dem „Abend für Verliebte.

In luftiger Höhe, im Riesenrad „White Star“ am Kübelmarkt, erlebten Paare und Freunde einen unvergesslichen Abend mit vielfältigen Spezialitäten des Bruchsaler Gastronomen und konnten die einzigartige Atmosphäre im Riesenrad mit einem schwärmerischen Ausblick in den Nachthimmel von Bruchsal genießen. Zum Menü wurden regionale Weine gereicht. Während der zweistündigen Riesenradfahrt, bei dem der „White Star“ mit einer besonderen Illumination begeisterte, wurde den Gästen ein außergewöhnliches Date mit einem hochwertigen kulinarischen Erlebnis geboten, von dem sie bestimmt noch lange sprechen werden.


Weinprobe im Riesenrad

Ein exklusives Erlebnis der ganz besonderen Art gab es für Weinliebhaber im Rahmen der Aktion „Bruchsal – Willkommen zurück, Summer in the City“ hoch über den Dächern der Stadt im Herzen Bruchsals.

Es wurden regionale Weine verkostet, vom Rose Tonic zur Begrüßung als erfrischender Sommerdrink, fruchtigen Weißwein, über einen leichten Rosé bis hin zum kräftigen Rotwein. Vier erlesene Sorten wurden von fachkundigen Mitarbeitern des „Weingutes Bosch“ aus Kronau während der eineinhalbstündigen Fahrt im Riesenrad „White Star“ angeboten. Die Bruchsaler Bäckerei Thollembeek lieferte dazu eine leckere „Party-Brottüte“ für jeden der Gast in den Gondeln.

Es war ein außergewöhnliches Wiederholungs-Erlebnis, für alle Sinne in luftiger Höhe und vor der Kulisse einer wunderschönen Abenddämmerung, über den Dächern von Bruchsal.