Gondel-Shopping mit Kaffee und Crepes

Ein perfekter Shopping-Tag in Bruchsal. Dazu gehören Kaffee, ein Crepes und natürlich ein Riesenrad….

Warum nicht einmal „Fünfe“ gerade sein lassen und den Tag in Bruchsal ausgiebig genießen. Klar, das geht immer. Aber erst richtig genussvoll wird es mit einer gemütlichen Gondelfahrt im Riesenrad „White Star“ am Kübelmarkt in Verbindung mit einem genussvollen Snack, bei lauschigen Temperaturen und herrlicher Aussicht. Mit diesem Start in den Tag steht dem Tagesprogramm im Herzen von Bruchsal nichts mehr im Wege.

Im Paketpreis enthalten sind:

  • Crepe deftig oder süß
  • Kaffee,
  • Riesenradfahrt

Sowie exklusive Shopping-Rabattkarten Angebote von ausgewählten Bruchsaler Einzelhandels/u. Gastronomiegeschäften

Preis:

pro Person 11,50 €

Termine:

Vom 09.09 bis 20.09.2022, Montag bis Samstag ab 11.30 Uhr

Tickets: an der Kasse beim Riesenrad

Hinweis: 

Sie haben die Möglichkeit ihren Crepes und den Kaffee vor oder während der Riesenradfahrt oder in der Gondel während der Fahrt zu sich zu nehmen.

Gastronomischer Veranstalter:

Familie Göbel (Riesenradbetreiber)


Teilnehmende Unternehmen


Weitere Empfehlungen

Brunch im Riesenrad

 

 

Abend für Verliebte
Weinprobe im Riesenrad